Vielen Dank an WestfalenWeser

Der VfL Lichtenau hat bei dem Wettbewerb "Ideen werden Wirklichkeit - 100 Förderpakete für Vereine der Region!" eines der Förderpakete in Höhe von 600 € gewonnen.

Unser Projekt: "Erste Hilfe für Betreuer" hat die Jury überzeugt.

Mehr Informationen zum Projekt geben wir in den nächsten Tagen bekannt.

Vielen Dank an Westfalen Weser für die Unterstützung!

Innovative Projektideen mit Vorbildcharakter prämiert: „Ideen werden Wirklichkeit – 100 Förderpakete für Vereine in der Region“ ist das Motto unter dem Westfalen Weser zum dreizehnten Mal seinen Wettbewerb ausgeschrieben hat. Die 13 war für viele Vereine eine Glückszahl. Eines der 100 Förderpakete, die das kommunale Unternehmen in 2021 an Initiativen und Institutionen für die Umsetzung eines nachahmenswerten Projektes vergab, ging an unseren VfL Lichtenau.
Auch 2022 wird die Aktion fortgesetzt. Vereine können sich ab April online bewerben unter: westfalenweser.com.