Neue Trikots für unsere Damen

Neue Trikots für die Damenmannschaft vom VfL Lichtenau 1924 e.V.

Die Lichtenauer Damenmannschaft konnte sich kürzlich über einen neuen Trikotsatz freuen.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Sponsoren der neuen Trikots.
Die gesamte Mannschaft und ihre Trainer möchten sich auf diesem Wege, sowohl bei der Firma Zaunrestposten-Lichtenau, als auch bei der Messtechnik Wächter für die Unterstützung bedanken.
So lässt es sich in der kommenden Saison mit Sicherheit wieder an die sportlichen Erfolge der letzten Saison anknüpfen.

Im Bild: hvl:Trainer Sebastian Koch, Lara Haxter, Theresa Stein , Agnes Tewes, Britta Meyer, Karolin Peppel, Andrea Vogt, Trainer Alexander Leifeld
Vvl: Verena Neugebauer, Carina Klemm, Lara Dickgreber, Angelika Vogt, Ricarda Saliger, Josephine Schönberg, Gerit Saliger