VfL Bulitipp wird zum VfL WM Tipp

Wie auch in den vorherigen Jahren, bietet der VfL wieder ein WM Tippspiel an.

Durch die "ungewöhnliche" Konstellation der Winter WM, ist die Bundesliga Saison und damit auch das Buli-Tippspiel allerdings noch nicht abgeschlossen.

Für diesen Fall bietet KickTipp die Möglichkeit, im laufenden Tippspiel die Bundesliga-Saison zu pausieren und die WM zu aktivieren. Das bedeutet, dass alle bisher angemeldeten User einfach in KickTipp die WM tippen können, ohne sich neu registrieren zu müssen.

Nach Abschluss der Saison kehren wir dann zum bereits laufenden Buli-Tipp zurück.

Neue Tipper sind natürlich gern gesehen und können sich einfach im Tippspiel unter folgender Adresse registrieren. VfL Tippspiel

Der VfL wünscht Euch ein erfolgreiches Tippspiel!

Für die Interessierten hier noch der genaue technische Ablauf:

13.11.202215. Spieltag
An diesem Tag endet der letzte Spieltag der Tippsaison 1. Bundesliga 2022/23, der noch vor der WM stattfindet.
14.11.2022Umstellung auf die WM 2022
Die Tipprunde wird auf die WM umgestellt. In den Übersichten und bei der Tippabgabe wird ab jetzt die WM angezeigt. Alle Tipper beginnen also wieder mit 0 Punkten.Das Ergebnis der Tippsaison 1. Bundesliga 2022/23 ist im Archiv weiterhin verfügbar. Der Link dazu ist jeweils am Ende einer Seite zu finden.
20.11.2022Eröffnungsspiel der WM
Am Sonntag, 20. November beginnt die WM. Um 17 Uhr bestreiten Katar und Ecuador das Eröffnungsspiel. Damit werden auch die ersten Punkte im Tippspiel vergeben.
18.12.2022WM Finale
An diesem Tag werden der Weltmeister und auch die Sieger des Tippspiels ermittelt. Das Tippspiel zur WM 2022 ist damit beendet.
26.12.2022Fortführung 1. Bundesliga 2022/23
Die Tipprunde wird wieder auf die Tippsaison 1. Bundesliga 2022/23 umgestellt. In den Übersichten ist damit wieder der Spielstand zu sehen, der vor der WM aktuell war.Das Ergebnis der WM bleibt über das Archiv verfügbar. Der Link dazu ist jeweils am Ende einer Seite zu finden.
20.01.202316. Spieltag
An diesem Tag beginnt der erste Spieltag der Tippsaison 1. Bundesliga 2022/23, der nach der WM stattfindet.