‚tich‘ gewinnt den 7. BundesligaTipp-Spieltag [mp]

Mit vier richtigen Ergebnissen und nur zwei "Nullern" erholt sich "tich" vom schwachen Tipp der Vorwoche und sichert sich den Tagessieg am 7. Spieltag.
Dabei setzt er sich mit 21 Punkten knapp gegen "Makaay" (19) durch, der am Wochenende extra auf ein Tor verzichtete, um 4 Tipp-Punkte "aus Bremen" mitzunehmen.
Auf den Plätzen folgen "milo", "king-schorsch", "pitman" und "steini", die trotz Klostermannmarkt wichtige Punkte für das Gesamtklassement sammeln konnten.

Durch den starken Spieltag setzt "tich" sich an die Spitze der Gesamtwertung und wird punktgleich von "Krassi" und "Makaay" verfolgt.
Auf den UEFA-Plätzen finden sich "pitman", der sich von Rang 8 verbessern konnte, und "Barnes" wieder, der am 7. Spieltag mit nur 6 Punkten ebenso enttäuschte, wie der Verlierer des Spieltags "pommelinho" mit nur 4 Punkten.