Springe zum Inhalt

Tipper ‚renrew‘ sichert sich seinen zweiten Tagessieg [mp]

Am 9. Spieltag des Bundesligatippspiels konnte sich "renrew" mit 15 Punkten zum zweiten mal den Tagessieg sichern. Je 4 Punkte erbrachten ihm die Partien Rostock gegen Bayern und Bielefeld gegen Berlin.
So sammelte er entscheidende Punkte, um sich vor "Deco" und "Tobias" zu behaupten und in der Gesamtwertung Anschluss an das Spitzenquartett zu finden.

Das Gesamtklassement wird weiterhin von "tich" angeführt, der einen Punkt Vorsprung auf "Makaay" einbüßt. Das restliche Verfolgerfeld ist ein wenig näher zusammengerückt, wobei sich neben dem durch die verpasste Tippabgabe hervorgerufenen Absturz von "Barnes" (von Platz 5 auf 9) kaum Änderungen ergeben haben.

In dem Zusammenhang ist nochmal darauf hinzuweisen, dass die nächste Tippspielabgabe schon am morgigen Dienstag ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.