Springe zum Inhalt

Tippspiel: ‚Hofnagelinho‘ reichen 14 Punkte zum Tagessieg am 28. Spieltag [mp]

Allein das Spiel der Hertha hatte "Hofnagelinho" korrekt vorrausgesagt, doch kann er bei 5 Partien jeweils 2 Punkte sammeln, wodurch er sich knapp gegen "Benedikt" durchsetzt, der 2 mal die volle Punktzahl erspielt.
Auf Platz 3 folgt, mit einem weiteren Punkt Rückstand, "Makaay", der nur in zwei Begegnungen leer ausgeht.

In der Gesamtwertung ergeben sich auf den ersten 5 Plätzen keine Änderungen. Allerdings kann "Makaay" mit dem guten Tagesergebnis die Lücke zum Spitzenreiter "pitman" verringern.
"Markus Wienold", seit der Vorwoche auf Platz 3, hat nun einen 2-stelligen Abstand zum Führungsduo und muss aufpassen, den Anschluss nicht ganz zu verlieren.

Auf den hinteren Plätzen zieht "steini" mit "Jojo" gleich und teilt sich mit 248 Punkten Platz 6. Durch einen guten Spieltag erreicht "Krassi" die Top10 und setzt sich damit vor "Hotti".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.