Stadtradeln 2023 – Radeln für ein gutes Klima

Die Aktion STADTRADELN startet wieder: Vom 14. Mai bis 3. Juni 2023 werden fleißig Kilometer gesammelt. Die Bürger- & Energiestiftung Lichtenau lobt wieder attraktive Preise aus.

Die Bürger- & Energiestiftung Lichtenau unterstützt die Aktion rund um Klimaschutz, Mobilität und persönliche Gesundheit mit einem stiftungseigenen Wettbewerb. In folgenden vier Kategorien warten attraktive Preise auf die engagiertesten Teilnehmer: Verein - Unternehmen - Schulklasse - Einzelperson Vereine und Unternehmen haben im Rahmen des Wettbewerbs jeweils eine Chance auf ein Preisgeld in Höhe von 500 € (1. Platz), 200 € (2. Platz) oder 100 € (3. Platz). Aufgrund unterschiedlicher Teamgrößen erfolgt die Auswertung in diesen Kategorien nach pro-Kopf-Kilometern.

Unter folgendem Link könnt Ihr euch anmelden und dem dem Team "VfL Lichtenau" beitreten.

Anmeldung für das Team VfL Lichtenau

Auf geht´s Anmelden und losradeln