Neuer Kurs AROHA startet

Hallo liebe AROHA-Freunde,

du hast Lust ein effektives und unkompliziertes Gesundheitstraining mit Spaßfaktor für Anfänger oder Wiedereinsteiger durchzuführen. Der Kurs ist an jede/n ohne Vorkenntnisse und in jedem Alter und Trainingszustand gerichtet.

AROHA ist ein ausdauerbetontes Training zu speziell im ¾ Takt komponierter Musik. Es werden einfache Schrittfolgen und Armbewegungen durchgeführt, die der Teilnehmerin oder dem Teilnehmer die Möglichkeit geben, effektiv an der gesamten Stunde folgen zu können. Große Muskelgruppen werden dabei bei mittlerer Intensität bewegt, was eine positive Auswirkung auf das Herz-Kreislauf-System bewirkt. Es werden wechselnde spannungsvolle und entspannende Elemente durchgeführt, die durch den ¾ Takt der AROHA Musik als besonders fließend erlebt werden.

Termin: 15.04. - 24.06.2024 (10 Termine; 20.05. fällt aus), Montags von 18:30 bis 19:30 Uhr
Ort: Sporthalle der Realschule
Altersgruppe:Ab 18 Jahre
Kosten: Vereinsmitglieder 30 Euro; Nicht-Vereinsmitgliedern 50 Euro
Kursleitung: Katharina Dickgreber

Bitte sportliche Kleidung und Turnschuhe tragen.

Nach Anmeldeschluss am 11.04.2024 erhalten alle Teilnehmer*innen eine Bestätigungsmail sowie Informationen zur Zahlung.

Bei Rückfragen wendet euch gerne an Ulrich Borgmann (Breitensport@vfl-lichtenau.de).

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Vorstand.