Springe zum Inhalt

Mädchen Tanzen

Aktuelle Information: Momentan wird kein Mädchen Tanzen angeboten!

In der Abteilung Mädchen Tanzen sind derzeit Mädchen im Alter von 6 bis 10 Jahren aktiv und finden sich wöchentlich im Sportheim ein, um in verschiedenen Gruppen gemeinsam mit ihren Betreuerinnen Tänze zu aktueller Musik einzuüben. Wenn sich uns die Möglichkeit bietet, treten wir dann natürlich auch mit unseren Tänzen auf, wie beispielsweise auf dem Klostermann-Markt oder Karneval.

Wir freuen uns immer auf neue Mädchen, die Interesse am Tanzen haben und mal bei uns vorbeischauen wollen. Kommt spontan zu einem der oben angegebenen Termine und seht, ob euch unsere Tanzstunden gefallen.

Auch für interessierte Betreuerinnen sind wir offen, denn unser kleines Team kann Unterstützung gebrauchen. Keine Angst, denn dafür du musst weder ein Profi sein, noch Vorerfahrung mitbringen. Du solltest lediglich mindestens 16 Jahre alt sein und Spaß daran haben jungen Mädchen das Tanzen beizubringen. Melde dich gern bei uns!