Springe zum Inhalt

Besondere Funktionen unserer neuen VfL-Seite

Vieles auf unserer neuen VfL-Seite ist sicherlich selbsterklärend.

Auf zwei Funktionen möchten wir aber kurz hinweisen:


Die Suche im Menü auf der rechten Seite erlaubt das gezielte Suchen nach Informationen auf der gesamten Webseite.
Da alle Inhalte der alten Webseite und auch die Inhalte von Facebook auf der neuen Seite zusammengetragen wurden, durchforstet die Suche so fast 2.000 Beiträge bzw. Seiten.


Außerdem bietet die Webseite eine Abo-Funktion. Falls Ihr schon bei Facebook der VfL-Seite folgt, dann ist das eher uninteressant. Wer aber nicht bei Facebook ist und trotzdem über alle neuen News der VfL-Seite informiert werden möchte, der kann diese Funktion nutzen.
Einfach Eure eigene Mailadresse in das Feld eintragen und auf "News per Mail abonnieren" klicken und anschließend erhaltet ihr Mailnachrichten, wenn es auf der VfL-Seite neue Inhalte gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.