Alte Herren gewinnen Stadtpokal 2018

Am letzten Sonntag haben unsere Alten Herren den Stadtpokal beim Turnier in Husen gewonnen.

Aus einer sattelfesten Defensive heraus (0 Gegentore im Turnier) , setzte man vorn die passenden Nadelstiche und gewann nach einem Unentschieden gegen Husen, die beiden Partien gegen Atteln/Henglarn und Holtheim/Kleinenberg mit jeweils 1:0.

Jörg, Markus, Marco, Christian, Stephan, Frank, Marcel. (nicht im Bild: Thomer und Golo)

Herzlichen Dank an alle Spieler und alle Ehrenamtlichen des SC Husen für die Organisation des Turniers.